Schritt 1: Bestellung

Ihr stöbert durch unseren Online Shop und wählt aus, welche Produkte ihr gerne haben wollt.
Für alle Produkte, die normalerweise lose angeboten werden, gibt es folgende Möglichkeiten: Pfandglas oder Papiertüte. Ihr könnt bei beidem zwischen zwei verschiedenen Größen auswählen.
Die Bestellung muss jeweils bis zum Vortag um 15.00h bei uns eintreffen, dann wird sie am darauffolgenden Liefertag ausgeliefert.

Der Mindestbestellwert für die Lieferung beträgt 20,00 €.

Für die Abholung im Laden gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

 

Schritt 2: Bezahlung und Lieferung

Lieferung oder Selbstabholung auswählen. Dafür den Warenkorb anwählen, Lokale Lieferung oder Abholung im Geschäft und gewünschtes Datum und Uhrzeit auswählen.
Danach kann die Bestellung mit Kreditkarte oder Paypal  bezahlt werden.


WICHTIG: Warenkorb anwählen, Warenkorb aktualisieren, Lokale Lieferung oder Abholung im Geschäft auswählen.

Mindestbestellwert für Lieferung: 20,00 €

 

Lieferung:
Die Lieferung erfolgt zurzeit Montags und Donnerstags zwischen 17.00h ud 19.00h. Mögliche andere Lieferzeiten nur nach Absprache.
Die Liefergebühr beträgt 4,95€, ab einem Bestellwert (ohne Pfand) von 40,00€ liefern wir versandkostenfrei.

Aktuell beliefern wir folgende Postleitzahlen in Münster:
48143, 48145, 48147, 48149, 48151, 48153, 48155.

 

Selbstabholung:
Die Bestellung kann von Montag bis Freitag während unserer Öffnungszeiten im Zeitfenster  von 13.00h - 18.00 Uhr  und am Samstag von 13.00h -16.30h Uhr im Laden in der Langemarckstraße 10 oder in der Hammer Straße 60 abgeholt werden. Wann genau wählst du im Warenkorb vor dem Checkout aus.
 

Du erhältst außerdem eine Rechnung via E-Mail, die die Informationen der Lieferung sowie Nährwerte und Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte enthält. 

 

 

Schritt 3: Pfand

Um Verpackungsmüll zu sparen, setzen wir auf Pfandgläser, die immer wieder von uns aufgefüllt werden können. Das Pfand pro Glas beträgt 1,00€.

Die Pfandgläser werden von uns gereinigt und wiederverwendet. Damit das Pfandsystem funktioniert, bitten wir euch die Gläser sobald wie möglich an uns zurück zu geben.

 

Pfandrückgabe:

Die Pfandgläser können entweder in unserer Filiale in der Langemarckstraße 10 abgegeben oder bei eurer nächsten Bestellung dem Fahrer wieder mitgegeben werden.

Die Erstattung des Pfandbetrags erfolgt über unseren Onlineshop. Um die Erstattung korrekt zuordnen zu können, brauchen wir die Nummer der Bestellung, aus der die Pfandgläser stammen.

Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an 
onlineshop@einzelhandel.ms mit dem Betreff "Pfandrückgabe Bestellnummer xxxx" oder
lege bei Rückgabe im Laden einen Zettel mit dem Text "Pfandrückgabe Bestellnummer xxx und der Anzahl der Gläser" bei.