Wie werden die Produkte abgefüllt?

Von unserem Ladenteam. Sie füllen es vor Ort für euch ab, wie ihr das sonst selbst machen würdet.


Wie wird die Hygiene gewährleistet?

Wir haben ein sehr strenges Hygiene-Konzept in unserem Laden. Dieses verwenden wir auch für unseren Lieferservice. Die Produkte kommen aus unseren Spendern direkt ins Pfandglas oder die Papiertüte. Beim Abfüllen der Produkte trägt unser Mitarbeiter (m/w/d) einen Mundschutz. Danach werden die Behälter verschlossen.


Kann ich auch eine Großbestellung aufgeben?

Ja. Wenn du so viel bestellen möchtest, dass es eine unsinnige Anzahl an Pfandgläsern gibt, schreib bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice onlineshop@einzelhandel.ms und wir suchen ein geeignetes Behältnis oder liefern dir gleich das ganze Gebinde.

 

Wie werden die Produkte geliefert?

Die Lieferung erfolgt per Lastenrad oder E-Auto. 


Wohin liefert ihr?

Aktuell beliefern wir folgende Postleitzahlen in Münster:

48143, 48145, 48147, 48149, 48151, 48153, 48155

 

Es fehlt etwas von meiner Bestellung. Was muss ich tun?

Bitte schreibe eine E-Mail an uns onlineshop@einzelhandel.ms.
Das fehlende Produkt liefern wir am nächsten Auslieferungstag nach.


Ich habe ein falsches Produkt erhalten.

Freu Dich! Das Produkt darfst du behalten. Wenn das eigentlich gewünschte Produkt fehlt, wende dich bitte an unseren Kundenservice onlineshop@einzelhandel.ms.